DE | EN

Office

Ihre Kunden werden Augen machen.

Unter Verwendung speziell gefertigter Gläser, ist der Informationsbildschirm nur im eingeschalteten Zustand sichtbar. Im ausgeschalteten Zustand wandelt sich die Bildschirmfläche in eine homogene Glas/Spiegelfläche. Erst wenn er eingeschaltet wird, erscheint er quasi aus dem Nichts und zeigt sein brillantes Bild in voller Schärfe.

Dank verschiedener Veredelungsmöglichkeiten (Farbe nach Wunsch, Auswahl hochwertiger Materialien und individuelle Gestaltung - z.B. durch Integration Ihres Marken- oder Firmenlogos - werden solche Infoterminals zum Highlight in jedem Empfangsbereich, Büros, Besprechungs- und Präsentationsräume.

Zudem besteht die Möglichkeit, mittels eines PC-Servers, Laptops oder TV-Anschlusses die neuesten Marktinformationen und Bildinhalte auf höchstem Niveau zu präsentieren. Wir verwenden nur professionelle und qualitativ hochwertige Displays zwischen 10 und 82 Zoll.